Inklusiver Workshop T4

Ein Angebot des Förderkreises Gedenkort-T4 e.V.

15.02.2024 - Kategorie: Veranstaltung

Der inklusive Workshop beschäftigt sich mit der Verfolgung und Ermordung von Menschen mit Behinderung im Nationalsozialismus, dem Erinnern und dem Umgang mit der Geschichte. In dem Workshop fragen wir uns auch, was die Geschehnisse von damals für uns heute bedeuten.

Die Gruppe soll aus maximal 12 Teilnehmer*innen bestehen. Menschen mit einer geistigen Behinderung/ Lernschwierigkeiten sollen in jedem Fall in der Mehrheit sein.

Bild
Screenshot einer Webseite mit den Worten Inklusiver Workshop auf weißem Hintergrund, darüber in grün das Logo des GedenkortT4
Inklusiver Workshop der Förderkreises Gedenkort-T4 e.V.

Der Workshop findet vom 3.April bis zum 4. April  und vom 17. April bis zum 18.April 2024 statt. Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Flyer.